video_label

Kulturamtsleiter Marco Schaffert spricht bei der Einweihung des Rottweiler Bücherregals

Ohne städtisches Mitwirken wäre das neue Rottweiler Bücherregal in der Oberen Hauptstraße kaum möglich gewesen. Klar daher, dass auch Kulturamtsleiter Marco Schaffert bei der Einweihung mit von der Partie war.

Kulturamtsleiter Marco Schaffert


Und Marco Schaffert ergriff nicht nur das Wort, sondern schritt gleich zur Tat, indem er das Regal mit einem eigenen Buch bestückte. Dies gab er ihm mit auf seine weiteren Wege: "Ab sofort hat dieses Buch einen anderen Ort darauf zu warten, erneut mitgenommen und gelesen zu werden. Das zur Seite gelegte Buch kann wieder lebendig werden und ist anderen von Nutzen."

 

 

Hier geht's zum ganzen Redebeitrag von Marco Schaffert:

http://www.gruene-rottweil-zimmern.de/fileadmin/rt-zimmern/dateien/Oeffentliches_Buecherregal_Red.pdf

expand_less