video_label

Legal, Illegal, Bücherregal

Gerne kommen wir der Bitte nach, den Text zu veröffentlichen, den Thomas C. Breuer bei der Einweihung des Rottweiler Bücherregals vortrug.

Thomas C. Breuer mit Kulturamtsleiter Marco Schaffert und Tippelschwesterin Gabriele Schneider


Wir tun das, obwohl der Autor uns darin schonungslos entlarvt: "Dieses Projekt wurde von einer Partei lanciert, die sich in den nächsten sieben Monaten ganz gegen ihre Natur damit beschäftigen muss, die Wiederansiedelung des Wolfs in Baden-Württemberg zu verhindern." Das sitzt! Das schmerzt!

 

Wir danken dem Autor dennoch, dass er uns diese Satire überlassen hat. Mehr noch: Wir werben für ihn und weisen auf seine neuesten Buchveröffentlichungen hin. Die stehen allerdings (noch?) nicht im Rottweiler Bücherregal, sondern wollen im örtlichen Buchhandel erworben werden:

 

- Schweizerkreuz und quer 2.0

- Jack Kerouac konnte nicht Autofahren 

 

Hier der Breuer-Text zur Regal-Einweihung:

http://www.gruene-rottweil-zimmern.de/fileadmin/rt-zimmern/dateien/Legal_illegal_Buecherregal.pdf

 

 

 

expand_less