video_label

Ohhhh! Rottweil und Zimmern erGRÜNen!

Zutreffender als eine Wetterprognose


Vor wenigen Monaten noch fast ein Hirngespinst - nun Realität: In Rottweil ziehen die GRÜNEN mit Fraktionsstärke erstmals in den Rottweiler Gemeinderat ein. 12,8 %! Und in Zimmern gar 17,7 %! Der Ortsverband Rottweil-Zimmern empfindet tiefe Dankbarkeit. Dieses Ergebnis verpflichtet aber auch. Daher bitten die GRÜNEN alle Wählerinnen und Wähler, die Gewählten mit Rat und - wenn nötig - auch mit Kritik die nächsten fünf Jahre lang zu begleiten.

 

http://www.nrwz.de/inhalt/kommunalwahl2014/Gemeinderatswahl-2014-in-Rottweil_-CDU-jetzt-mit-acht-Sitzen-Freie-Waehler-mit-sieben-Burger-und-Sassnick-raus-FDP-verliert-einen-Sitz--00054491.html

 

http://www.nrwz.de/inhalt/kreis/Gemeinderatswahl-2014_-So-hat-Zimmern-gewaehlt--00054496.html

expand_less