Ministerpräsident Winfried Kretschmann am 4. Dezember in Rottweil. Jetzt aber rasch die Karten bestellt für den Bürgerdialog!

Am Freitag, 4. Dezember tourt unser Ministerpräsident Winfried Kretschmann durch den Landkreis Rottweil. Keine Wahlkampfveranstaltung. Kretschmann möchte sich vor Ort auch über unseren Landkreis informieren. Ist sein Job.

Ministerpräsident Winfried Kretschmann

Zum Abschluss seines Besuchsprogramms findet am Abend ab 19:00 Uhr in der Rottweiler Stadthalle ein Bürgerdialog statt. Mit Stehempfang. Eine gute Gelegenheit also für interessierte Bürgerinnen und Bürger, einmal direkt mit dem Ministerpräsidenten Gedanken auszutauschen. Besonders angesprochen sind ehrenamtlich engagierte Menschen.

Zu beachten ist allerdings eine Hürde: Angesichts der begrenzten Anzahl der Plätze in der Stadthalle werden vom 16. bis 23. November 2015 Einlasskarten ausgegeben. Wer den Ministerpräsidenten einmal hautnah erleben möchte, sollte sich also beeilen und seine Karte ab sofort kostenlos beim Landratsamt bestellen.

Hier der Link zur Kartenbestellung: