video_label

Gegen TTIP lohnt es sich früh aufzustehen!


Nebelschwaden, Sonnenaufgang, ein Grad plus, mit Halloween konkurrieren... Rottweil-Zimmerner GRÜNE sind jedenfalls schon zeitig unterwegs, um die Welt zu retten. Na ja, ein klein-winzig-wenig. ;-). Und gegen das Freihandelsabkommen TTIP lohnt es sich allemal, schon früh aufzustehen. Diese Veranstaltung will ja vielfältig beworben sein.

 

Geballte Fachkompetenz kommt nämlich am 30.10. ins Zimmerner "Café zur Bienenkönigin": das Duo Dr. Franziska  Brantner (MdB) und Harald Ebner (MdB). Sie informieren und diskutieren ab 19:00 Uhr über die Handelsabkommen und veranschaulichen deren Auswirkungen vor Ort. Auf Kommunen, auf das Leben der Bürgerinnen und Bürger.

 

Das Foto zeigt den Zimmerner Gemeinderat Winfried Praglowski.

expand_less