Grüne OV Rottweil-Zimmern

Politischer Rückenwind fürs Radeln und die Rottweiler Mobilitätswende


Freitag, der 13. Doch dieser Tag wartet mit guten Lokalnachrichten auf: Es sieht ganz danach aus, als würde das Ruder in der kommunalen Verkehrspolitik herumgerissen. Richtung Mobilitätswende.

Grünes Vorstandsmitglied und Sprecher des AK RadKultur der Lokalen Agenda


Keine falsche Bescheidenheit. Wir wollen nicht damit hinterm Berg halten, dass die grüne Handschrift bei dieser Aktion, über die der Schwarzwälder Bote so freundlich berichtet, unverkennbar ist. Die Präsentation im Alten Rathaus bereitete perfekt unser Computerfreak Michael Bach vor. Und vor Verwaltungsspitzen und Presse stand cool-locker unser Vorstandsmitglied Stefan Mauch, der vor seinem bravourösen Auftritt noch eine kleine Stärkung zu sich nahm.

Hier der Bericht im Schwarzwälder Boten:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottweil-einsicht-stadt-benoetigt-radwegekonzept.13ec8d2e-589f-4591-b1eb-393125076c9a.html